Wir treffen alle Massnahmen, damit unsere Projekte weiterbearbeitet und die Baustellen gefahrlos weiter betrieben werden können.

Gewährleistung der Geschäftstätigkeit

Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns wichtig, ebenso wie das Funktionieren des öffentlichen Verkehrs.

Wir treffen daher alle Massnahmen, damit unsere Projekte weiterbearbeitet und die Baustellen gefahrlos weiter betrieben werden können. Glücklicherweise sind Fahrleitungsbaustellen weniger gefährdet als andere, weil wir in kleinen Gruppen und im Freien arbeiten und Abstand halten können. Unser Personal hat die entsprechenden Instruktionen erhalten und die nötigen Hygienemassnahmen sind getroffen worden.

Planung und Projektierung sind weitgehend ins Homeoffice verlagert worden und laufen dort normal weiter.

Erreichbarkeit

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind über ihre Mobiltelefone oder über unsere Zentrale, die werktags während der Bürozeiten besetzt ist, erreichbar.

Unseren Pikettdienst erreichen Sie ebenfalls über die Zentrale und ausserhalb der Bürozeiten über +41 79 206 22 21.

Die Geschäftsleitung tauscht sich regelmässig aus, prüft neue Informationen, trifft die nötigen Massnahmen und stellt die Kommunikation nach innen und aussen sicher.

Rico Furrer, CEO